IKEA ruft HEROISK und TALRIKA Teller, Schüsseln und Tassen wegen Bruch- und Verbrennungsgefahr zurück

IKEA bittet alle Kundinnen und Kunden, die HEROISK oder TALRIKA Teller, Schüsseln und Tassen besitzen, diese nicht mehr zu verwenden und sich wegen der vollen Rückerstattung an IKEA zu wenden.

Sicherheit hat für IKEA oberste Priorität, daher ergreifen wir Vorsichtsmaßnahmen und rufen HEROISK und TALRIKA Teller, Schüsseln und Tassen zurück, da sie zerbrechen und Verbrennungen verursachen können, wenn sie mit heißem Inhalt gefüllt sind. Alle unsere Produkte sind geprüft und entsprechen den geltenden Normen und Gesetzen. Dennoch haben wir Berichte über Brüche der Produkte erhalten.

HEROISK und TALRIKA können in jedem IKEA Einrichtungshaus gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückgegeben werden. Ein Kaufbeleg (Quittung) ist nicht erforderlich.

IKEA entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten, die durch diesen Rückruf entstehen könnten.

Weitere Informationen finden Sie auf www.IKEA.be oder wenden Sie sich gebührenfrei an IKEA unter 0800 388 09 (Belgien) 0800 66 222 (Luxemburg).

IKEA Kundenservice (Belgien)

Colombine Nicolay

PR Leader, IKEA Belgium

Get updates in your mailbox

By clicking "Subscribe" I confirm I have read and agree to the Privacy Policy.

About IKEA Belgium